Navigation Menu+

RIP – meine lieben Wachteln

Gepostet am Jun 28, 2019 von in Vögel | Keine Kommentare

Innerhalb von drei Tagen habe ich meine geliebten Wachteln Lola & Coco verloren. Und das alles wegen dieser schrecklichen Milben. Erst dieses große Unglück hat mir die Augen geöffnet, wie schlimm der Milbenbefall im Hühnerstall war.  Wachteln ziehen keine mehr bei uns ein. Der ganze Wachtelinnenbereich ist abgebaut. Aber ich vermisse diese kleinen Lieblinge. Lola ist von meiner Schwester zu uns gezogen, weil sie keine weiteren Artgenossen mehr hatte und aus diesem Grund zog Coco von Michael noch zu uns.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.