Don – Ruhe in Frieden

Sonntag war der schrecklichste Tag überhaupt. Wir mussten uns geliebten Don gehen lassen. Er fehlt uns so schrecklich doll. Man hätte sich keinen besseren Hund wünschen können. Geboren wurde Don vom Weinbergblick am 13.04.2007. Am 24.08.2008 ist er bei uns eingezogen. So ein Kuschel von Anfang an. Wenn man sich irgendwo hinsetze, kam Don gleich auf den Schoß. Andy und er waren ein Herz und eine Seele. Perfekt im Dienst und perfekt in der Familie – so war unser Hundefloh. Ein klein bisschen verfressen war Don aber auch… ob es nun ein Brotkanten aus einem Keller während eines Rauschgiftspür-Einsatzes oder die Semmel eines Bauarbeiter samt Papiertüte war. Ein bisschen Unfug gehörte einfach für unseren Kasperhund dazu.

Es ist noch so unwirklich, …

dass er nicht auf der Wiese rumschluppert, dass man keine Runde zum Sonnenuntergang mit ihm gehen kann, dass er nicht bellt, wenn die Katzen provokativ vor dem Zwinger sitzen,
dass er nicht kurz Deine Hand abschleckt beim Vorbeigehen…

Ein Gedanke zu „Don – Ruhe in Frieden“

  1. Armer Don….. ich trauere mit euch und kann euren Schmerz verstehen…. ? Ich kann es mir nicht ohne meine Pfoten vorstellen…….

    Don ist an meinem Geburtstag geboren ? Ein guter Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.