Ja, ist denn schon Weihnachten?

Ich poste heute mal wieder, weil ich mich über einen kleinen Erfolg freue. Mein Weihnachtsstern vom letzten Jahr hat das gesamte Jahr im Wintergarten Südseite verbracht. Mal abgesehen davon, dass er das Jahr überlebt hat, er blüht sogar. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass er dazu dunkel stehen muss für eine Weile und kühl? Meiner mag es dann wohl doch sonnig 🙂

Ein Gedanke zu „Ja, ist denn schon Weihnachten?“

  1. Ooooooh, was für ein Erfolg, bei mir hat noch nie ein Weihnachtsstern überhaupt den Januar erlebt, obwohl ich mit allen anderen Pflanzen einen grünen Daumen habe ;))

    lg Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.