Navigation Menu+

Unser Gewächshaus

Gepostet am Apr 11, 2019 von in Garten | Keine Kommentare

Schon auf unserem alten Grundstück konnten wir ein Gewächshaus zum Ziehen von Tomaten, Paprika und Gurken nutzen und natürlich wollen wir das auch in unserem jetzigen Paradies. Unser Gewächshaus wurde ein Anlehnhaus an unserem Nebengelass und vor Percy seiner Volliere. Es ist somit geschützt von Osten und Süden (vorbei hier ja nur Percy seine Volliere davor ist) und bekommt abend etwas stärker Sonne von Westen. 

Von oben ...

konnte ich gut den Fortschritt beobachten smile

Unzählige Kisten ...

… von Beckmann warteten ausgepackt zu werden. Wir haben das Anlehnhaus Typ Allgäu Modell W2 gekauft. Es hat ein Außenmaß von 268 cm x 504 cm. Hilfe, waren das viele große und kleine Teile.

Aber wir hatten liebe Helfer. Alleine hätten wir das nicht rocken können. Habt Ihr die längsten Lakritzschnecken der Welt gesehen? Gekostet hat die aber keiner wink

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.