Navigation Menu+

Pilz sammeln

Gepostet am Okt 13, 2019 von in Hunde, Tiere | Keine Kommentare

Das erste Mal in den Pilzen… für Onya wahnsinnig aufregende und geruchstechnisch sehr spannend. Sie ist brav an der Leine mir auf Schritt und Tritt gefolgt. Jaaa, ab und an mussten wir uns enthedern, aber das hat dem schönen Waldspaziergang keinen Abbruch getan. So ganz ohne Leine haben wir uns noch nicht getraut. War auch unser Glück, weil irgendwann ein Hund ohne Leine kam und wir so die Situation gut meistern konnten. Onya ist lieb anderen Hunden gegenüber, aber man weiß ja nie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.