Mein Romantikstaudenbeet

Andy hat mir geholfen mein Romantikstaudenbeet, welches ich letztes Jahr von Ahrens und Sieberz bestellt und gepflanzt hatte, „frühlingsfrisch“ zu machen. Wir haben verschnitten und das Laub entfernt.

Auf dem Bild sieht man, welche Pflanzen da wachsen:
1. Sommer-Salbei (Salvia Mainacht) – 6 Stück, blühen violett
2. Storchenschnabel (Geranium sanguineum Album) – 10 Stück, blühen weiß
3. Glockenblume (Campanula persicifolia) – 3 Stück, blühen blau
4. Schleierkraut (Gysophila Rosenschleier) – 3 Stück, blühen rosa-weiß
5. Moschus-Malve (Malva moschata) – 5 Stück, blühen rosa
6. Rittersporn (Delphinum) – 1 Stück, blühen blau

Staudenbeet

Ein Gedanke zu „Mein Romantikstaudenbeet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.