Navigation Menu+

Aramis & Elaine

Gepostet am Apr 7, 2018 von in Tiere, Vögel | Keine Kommentare

Seit heute wohnt ein Warzenenten Paar bei uns. Ich habe sie Aramis und Elaine getauft. Sie sind uns gegenüber noch etwas ängstlich. Einen Teich scheinen sie noch nicht zu kennen, also mussten wir ihnen einen dezenten Hinweis geben und schon war Elaine ganz in ihrem Element. Das macht so viel Spaß zu sehen, was das schwimmen ihr für eine Freude bedeutet. Nun sind wir gespannt, ob es bald Küken gibt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.