Zombie

Heute Nach bin ich total erschrocken... ich war aufgewacht, weil ich ein böse Grummeln auf dem Flur hörte. Vorsichtig habe ich die Schlafzimmertür geöffnet und versucht im Dunkeln etwas zu erkennen. Ich tastete ängstlich nach dem Lichtschalter und da war er ...ein schlafwandelnder Zach. Ob er von dem Zombie-Film geträumt hat, den wir kürzlich gesehen haben?
 
Tonight I had a really big shock... ich had woken up, because I heard an evil rummaging in the hallway. Carefully I opened the bedroom door and tried to make out something in the dark. I fearfully felt around for the light switch and there it was. ... a sleepwalking Zach. Maybe he was dreaming of the zombie movie we lately watched?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.