Unkraut ohne Ende…

Wie befreit man Phlox von Gras?

Zu unseren linken Nachbarn habe ich auch einen kleinen Blumenstreifen. Mein altes Blumenbeet war geprägt von Phlox und Taglilien und die zogen die Phlox und einige Taglilien in diesen Streifen um. Leider ist das Unkraut und vor allem Gras in den diesem Beet gewachsen, was dem geschuldet ist, dass der Rasen fast zur selben Zeit ausgesäät wurde bzw. dort vorher Rasen war.
Heute habe ich es endlich geschafft und hab das Beet von Rasen und Unkraut befreit. Andy wird mir jetzt dort Rasenkantensteine legen, damit in Zukunft die Pflege leichter wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.