Percy zieht ein

blog_SAM_7534

 

 

Name: Percy 

Rasse: Bengal

Farbe: black spotted tabby

Geburtsdatum: 06.04.2014

Geschlecht: männlich

Vater: Tecspot Sensational Star

Mutter: Dolores von OranienWildAngels 

 

 

 

blog_SAM_7437

Seit gestern Abend wohnt Percy bei uns. Wir hatten eine anstrengende Heimfahrt mit Stau, aber der kleine Liebling hat fast die ganze Zeit geschlafen. Die Begrüßung von Suki fiel leider noch nicht so herzlich aus. Es war von beiden Seiten Gefauche und Geknurre zu hören, aber zum Glück gab es keine Handgreiflichkeiten.

blog_SAM_7507

blog_SAM_7570

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.