Ein schöner Tag…

… hat eben wieder mit einer Rettung aus dem Pool geendet. Ein Maikäfer war am Ertrinken, aber ich habe ihn gerettet. Was für ein hübscher Bursche. 
fc_23611.jpg
Mit Kaya waren wir gestern beim TA und haben sie impfen und chipen lassen. Sie war ganz brav und sehr neugierig. Danach waren wir noch auf Arbeit. Miss Fluse kam sehr gut an.Im Garten blüht und wächst alles fleißig.  
fc_2253.jpg
Wir haben heute Kartoffeln gesteckt. Beim Bogen am Tor zu unserem Garten wächst seit gestern eine dornenlose Brombeere, die uns Wilfried geschenkt hat. 

Ein Gedanke zu „Ein schöner Tag…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.