Blumennachschub für das neue Beet

Zum Glück war es abends noch schön und ich konnte meine neu erworbenen Pflänzchen und Zwiebeln im Beet unterbringen.

Das wären:

3 x Asiatische Lilie Elodie, gefüllt
3 x Asiatische Lilie Luxor
3 x Japanische Prachtlilie Black Beauty
3 x Inkalilie Mars
25 x  Iris hollandica (Schwertlilien Tiger)
Kaisertulpen Flamming Purissima, Purissima, Exotic Emperor 
10 x Nectaroscordum siculum (Sizilianischer Zierlauch)

 und eine neue Hemerocallis … „Bonbon-Taglilie Gärtner Pötschkes Midnight“. Sie habe ich zwischen die Pfingstrose und Windsome Lady und Candian Border Control gepflanzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.