Birchermüsli

Guten Morgen

Wenn ich in Hotels übernachte, hoffe ich immer, dass es am Morgen ein Birchermüsli am Buffett gibt. Das Erste habe ich bei meiner Tante in der Schweiz gegessen und bin seit dem verliebt. Witziger Weise habe ich das Beste in Hongkong im Peninsula gegessen. Nun ja, da wir gerade unsere Ernährung umstellen, habe ich im Netz nach Rezepten gestöbert und bin auf das von Frank Rosin gestossen.

Daraus ist nun meine Variante geworden... reicht für 3 Portionen und 1 Portion entspricht ungefähr 500kcal.

Zutaten

[yumprint-recipe id='2']

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.